x
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Produkte Menu
Sie sind hier: > >

Blog

Update1 Backwaren

Sein um mehr als 50 Prozent reduzierter Kohlenhydratgehalt trägt dazu bei, dass wir im Laufe der Lebensstilveränderung nicht einmal auf die Brote verzichten müssen, wir können jedoch unsere Kohlenhydratzufuhr verringern.

Update1 Saucen

Die durch Verwendung von Zuckerzusatz hergestellten Mayonnaise – und Senf-Dressings sowie ein zuckerreiches Ketchup können unsere Nahrung...

Update1 Fertiggerichte

Im hektischen Treiben des Alltags ist es für viele Menschen nicht möglich, unter der Woche zu Hause zubereitetes gekochtes Essen auf den Tisch zu bringen. Wir wissen nicht, was für Stoffe die in den Läden, Restaurants, verschiedenen Kantinen gekaufte Gerichte enthalten, die für unseren Körper ungewünscht viellecht schädlich sind.

Update1 Getränke

Ohne genügende Flüssigkeitsaufnahme können wir nicht erwarten, dass unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unser Stoffwechsel in gutem Zustand sind. Die unzureichende Flüssigkeitsaufnahme hat die Folge, dass sich unser Stoffwechsel verlangsamt und die Nahrungen langsamer verdaut werden. 2 Liter sollten das tägliche Minimum der Flüssigkeitsaufnahme sein, aber es ist nicht egal, was wir trinken, um die erforderliche Menge zu decken.

Update1 Marmeladen, Erdnusscremen

Der Zuckergehalt der Marmeladen stammt aus dem natürlichen Zuckergehalt der verwendeten Obsten. Die herkömmlichen Marmeladen enthalten durchschnittlich 65 Gramm Kohlenhydrat pro 100 Gramm.

Update1 Snacks

Auch salzige und süße Kleingebäcke, Salzstangen, Brezeln sind in unserem Angebot zu finden.  Sie sind ideal für Gäste-Empfang oder wenn wir vor dem Fernsehen etwas knacken wollen oder wenn wir zwischen zwei Mahlzeiten einige Häppchen brauchen, egal, ob es um salzige oder süße Naschereien geht.

Update1 Schokoladen, Naschereien, Desserts

Diese Produktgruppe bedeutet der Verzicht Nummer eins für Diäthalter. Aus diesem Grund bemühen wir uns, unseren Kunden eine größtmögliche Auswahl zu gewährleisten.

Update1 Nudeln

Der Kohlenhydratgehalt unserer Nudeln ist 33-35 g/100 g. Die herkömmlichen Nudeln weisen einen Kohlenhydratgehalt von 70-76 Gramm in 100 Gramm auf. Das Update1 Low Carb Master Mix Erzeugnis, das eine Spezialmischung für die Verminderung des Kohlenhydratgehaltes ist, liegt den Update1 Nudeln zugrunde.

Update1 Süßungsmittel

Die anderen größen Vertreter unserer Grundprodukte sind die Update1 Süßungsmittel. Unsere Produkte sind gemäß den Update1- Grundsätzen von irgendeiner Form von Zuckerzusatz befreit, wir verwenden stattdessen im allgemeinen Zuckeraustauschstoffe.

Update1 Mehle

Das Update1 Mehl ist unser Grundprodukt Nr.1, die ersten Update1 Backwaren, die die Lebensstilveränderung ohne Verzichte ermöglichen, wurden ja mit dessen Verwendung hergestellt.